Training und Preise

Damit ich mich optimal auf das Gratis Probetraining vorbereiten kann, beantworte kurz diese fragen.

» Fragebogen «

Preis Monatlich ab CHF 29.90

„Bin extrem zufrieden – klare Empfehlung!“

Sehr zufrieden – Top Ausgleich

Mein Name ist Michelle. Da ich im Alltag die meiste Zeit am Schreibtisch verbringe, ist es mir wichtig stets einen aktiven Ausgleich zu haben.
Mich fit zu halten und in Bewegung zu bleiben gehört bei mir seit je her dazu.

Ich hatte Lust auf eine neue Herausforderung und suchte etwas im Bereich Kampfsport. Durch einen Freund bin ich auf EDY aufmerksam geworden und habe mich kurzerhand für ein Probetraining angemeldet.

Ich fühlte mich zu gleich sehr wohl und begann mit meinen ersten Kampfsport Trainings. Das Team hat mich offen aufgenommen und die verschiedenen Persönlichkeiten, die ich dort antreffe, harmonieren sehr gut miteinander.

Die zielstrebige und herzliche Art von EDY sorgt stets für ein angenehmes und effektives Training.

Ich kann ihn als Trainer nur empfehlen! Er interessiert sich für seine Schüler und steht Jedem bei seinen Anliegen und Zielen mit seinem Wissen zur Seite.

Falls Du auch eine neue Herausforderung suchst, die dich weiterbringt und voran treibt dann bist du hier genau richtig.

Extrem zufrieden – effektiv und macht viel Spaß

Mein Name ist Alain und ich Arbeite in der Kinderbetreuung. Da die Arbeit sowohl körperlich als auch geistig belastend sein kann, mache ich Sport zum Ausgleich.

Ich lass online einen Artikel über Kampfsport. Als ich Bujutsu im Bericht las, googelte ich es kurz nach und fand unter anderem Bujutsu ZH. Für mich stimmte die Erreichbarkeit und der Preis. Also ging ich bald darauf vorbei für eine Probelektion.

Ja, dass bin ich immer wenn es um Training geht. Denn es gibt leider viele in der Branche, die sich rein für das Geld interessieren ohne das man als Kunde wirklich Trainingsfortschritte erzielt. Ich wurde aber gleich beim Probetraining und den darauffolgenden Trainings vom Gegenteil überzeugt. Mittlerweile bin ich seit über zwei Jahre dabei und fühle mich fitter.

Die Gruppendynamik! Ich sehe im Training Leute verschiedenster Altersklassen und Persönlichkeiten. Die einten sind wie Tag und Nacht, trotzdem stimmt die Dynamik. Es fühlt sich an wie eine kleine Community.

Jeder der etwas neues Ausprobieren möchte oder sich ein Gruppentraining sucht, wo die Gruppe meist aus den selben Leuten besteht.

„Mein erstes Training mit Bujutsu“

Mein Name ist Caglar (kurz Tschaly) und ich bin 36 Jahre alt. Von Beruf bin ich techn. Zeichner und somit verbringe ich meine Arbeitstage hauptsächlich vor dem Computer.

Zu Edy/Bujutsu bin ich gekommen, um eine gesündere Lebensweise zu erarbeiten, aber auch für einen guten Ausgleich zum Job. Seither habe ich mit dem Rauchen aufgehört, mich von Medikamenten ganz abgelöst und mein Körper und Geist gestärkt. Diese persönliche Änderung ist in meiner näheren Umgebung extrem positiv aufgefallen. Hierbei noch einen riesen Dankeschön an Edy für die Unterstützung und Vertrauen.

Skeptisch war ich höchstens vor dem aller ersten Training. Als ich aber ankam wurde ich sehr gut von Edy empfangen und über das Training instruiert.

Der freundschaftliche Umgang unter den Teilnehmern obwohl wir einen harten Kampfsport ausüben. Am Ende des Trainings geben sich alle die Hand und man geht ausgeglichen nach Hause. Das Aufwärmen zu Beginn ist auch nicht ohne und sehr effektiv.

Allen die bereit sind etwas in ihrem Leben anzupacken und zu ändern, die Leistung und das Ergebnis kommt bestimmt!